WIR SUCHEN DICH

Unser Team in der Abfüllerei Liestal braucht Verstärkung!

 

Gesucht per 1.10.2021: Mitarbeiter*in (Stundenlohnbasis) für unseren Laden in Liestal für folgende Arbeitszeiten: Mittwoch 09:00-14:00, Freitag 09:00 -18:00, jeden 2ten Samstag 08:00-16:00 und für allfällige Ferien/Krankheitsvertretung. 

 

 

Bist du freundlich, kommunikativ, zuverlässig und belastbar, und hast Lust in unserem Laden in Liestal tatkräftig mitzuwirken und Ideen einzubringen? Kannst Du gut selbständig arbeiten, dich aber auch in einem kleinen Team einbringen und verfügst über eine körperlich gute Konstitution und praktisches und organisatorisches Talent? Achtest Du darauf, nachhaltig und bewusst einzukaufen, schätzt Du Produkte aus der Region und interessiert Du Dich für Zero Waste? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen! Wir bieten Dir eine Teilzeitstelle im nachhaltigen Umfeld, bei welcher Dich folgende Aufgaben erwarten: Verkauf, Kundenkontakt/Beratung, Auf- und Abfüllen von unseren Produkten, Sauberhaltung und Organisation von Verkaufsraum und Lager, Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer Unverpackt-Geschäftsideologie.

 

 

Ideal wäre, wenn Du schon etwas Erfahrung im Verkauf oder in der Gastronomie gemacht hast und mit digitalen Kassensystemen arbeiten kannst, jedoch sind wir auch offen für Personen mit der Bereitschaft, Neues zu lernen.

 

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@abfuellerei-basel.ch